Stelzi
Wenn Dein Hintern kalt wird, dann gehst halt rein

Willkommen!

Hier möchte ich mich hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen widmen, ein bisschen Photographie, Musik und Film werden wohl auch noch dazukommen. Viel Spaß damit!

Nachdem die Seite gerade am Entstehen ist, wird man noch nicht so viel vorfinden, um nicht zu sagen: Gar nichts! Aber das soll sich in ein paar Wochen ändern.

Damit die Veränderung auch ein bisschen dokumentiert wird, findet man nachstehend die "Neuigkeiten" ...


Neuigkeiten auf Stelzi.de


Zurück zur Übersicht

02.02.2018

Wo bleiben die Comics?

Nach ein paar Mißerfolgen mit der Kolorierung kommen nun auch noch die Proportionen hinzu. Das ging also erst einmal in die Hose. Oh je, und ich dachte, das wäre etwas einfacher. Nun, bei den ersten proportionellen Schritten lasse ich vielleicht die Welt einmal am Ergebnis teilhaben. Vielleicht, aber das dauert noch ein bisschen ...



Zurück zur Übersicht