Stelzi
Wenn Dein Hintern kalt wird, dann gehst halt rein

Willkommen!

Hier möchte ich mich hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen widmen, ein bisschen Photographie, Musik und Film werden wohl auch noch dazukommen. Viel Spaß damit!

Nachdem die Seite gerade am Entstehen ist, wird man noch nicht so viel vorfinden, um nicht zu sagen: Gar nichts! Aber das soll sich in ein paar Wochen ändern.

Damit die Veränderung auch ein bisschen dokumentiert wird, findet man nachstehend die "Neuigkeiten" ...


Neuigkeiten auf Stelzi.de


Zurück zur Übersicht

05.02.2018

Köchel-Verzeichnis? Nee, Stelzi!

Die gesammelten Werke aus dem Gitarrenunterricht (rausgehört und notiert - hier hat sich so ein komisches Wisch-Phone doch bewährt) haben einen Umfang angenommen, den ich mir nicht mehr merken kann. Habe daher begonnen, ein Verzeichnis anzulegen, damit ich die Lieder wiederfinde ...



Zurück zur Übersicht