Stelzi
Wenn Dein Hintern kalt wird, dann gehst halt rein

Willkommen!

Hier möchte ich mich hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen widmen, ein bisschen Photographie, Musik und Film werden wohl auch noch dazukommen. Viel Spaß damit!

Nachdem die Seite gerade am Entstehen ist, wird man noch nicht so viel vorfinden, um nicht zu sagen: Gar nichts! Aber das soll sich in ein paar Wochen ändern.

Damit die Veränderung auch ein bisschen dokumentiert wird, findet man nachstehend die "Neuigkeiten" ...


Neuigkeiten auf Stelzi.de


Zurück zur Übersicht

23.01.2018

Der Gitarrenunterricht

Damit ich es nicht dauernd vergesse, habe ich eine Zusammenfassung der Unterrichtsinhalte begonnen. So weiß ich, was zu üben ist und was betrachtet wurde. Warum ich die ganze Welt daran teilhaben lasse? Keine Ahnung, muss eine Krankheit dieser Zeit sein ...



Zurück zur Übersicht