Stelzi
Wenn Dein Hintern kalt wird, dann gehst halt rein

Willkommen!

Hier möchte ich mich hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen widmen, ein bisschen Photographie, Musik und Film werden wohl auch noch dazukommen. Viel Spaß damit!

Nachdem die Seite gerade am Entstehen ist, wird man noch nicht so viel vorfinden, um nicht zu sagen: Gar nichts! Aber das soll sich in ein paar Wochen ändern.

Damit die Veränderung auch ein bisschen dokumentiert wird, findet man nachstehend die "Neuigkeiten" ...


Neuigkeiten auf Stelzi.de


Zurück zur Übersicht

27.12.2017

Der erste Wurf

Heute habe ich die erste Version dieser Website online gebracht. Ist nix drauf, taugt auch ersteinmal nix, aber das Grobdesign ist immerhin festgelegt. Man kann in sowas echt ohne Ende Zeit investieren und dann taugt es einem immer noch nicht ...



Zurück zur Übersicht