Stelzi
Wenn Dein Hintern kalt wird, dann gehst halt rein

Willkommen!

Hier möchte ich mich hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen widmen, ein bisschen Photographie, Musik und Film werden wohl auch noch dazukommen. Viel Spaß damit!

Nachdem die Seite gerade am Entstehen ist, wird man noch nicht so viel vorfinden, um nicht zu sagen: Gar nichts! Aber das soll sich in ein paar Wochen ändern.

Damit die Veränderung auch ein bisschen dokumentiert wird, findet man nachstehend die "Neuigkeiten" ...


Neuigkeiten auf Stelzi.de

Feed

06.07.2020, 16:41

Lebt es denn wirklich?

Ok. Nach einem weiteren Jahr der komatösen Totenstarre dieser Seite habe ich die ursprüngliche Hoffnung nach einer lebendigen Homepage aufgegeben. Ich fokussiere mich derzeit nicht auf Themen für die es eine...   mehr


23.03.2019, 09:16

Es lebt

Nach über einem Jahr bewegt sich vielleicht wieder irgendetwas, na zumindest heute. Willkommen bei der PoBa-Community   mehr


28.12.2017, 14:30

Woher kommt denn das Motto dieser Seite?

Wenn schon sonst nix dasteht, dann wenigsten ein markiges Motto. Damit ich irgendwann immer noch weiß, woher dieses Motto kommt, gibt es hier eine...   mehr


27.12.2017, 18:14

Der erste Wurf

Heute habe ich die erste Version dieser Website online gebracht. Ist nix drauf, taugt auch ersteinmal nix, aber das Grobdesign ist immerhin festgelegt. Man kann in sowas echt ohne Ende Zeit investieren und...   mehr